Logo
 

G e s c h i c h t e

Die Modellagentur "SPECIAL" wurde 1968 von einem Werbe- und Modefotografen, sowie einem Grafiker gegründet. Die Grundidee war, den Eigenbedarf an nichtprofessionellen Modellen zu decken. Als das erste "SPECIAL"-Plakat mit einem Angebot von sogenannten "People-Modellen" in der Branche verbreitet wurde, entstand eine (damals eher unerwartete) Nachfrage an solchen Charakteren.

Heute ist die "SPECIAL" eine renommierte Modellagentur im Bereich Werbung, Film und TV. Christa Stutz, selber auch aus der Werbebranche stammend, vermittelt mit ihrem Team seit 1991 ein ganzes Spektrum an professionellen und nichtprofessionellen Modellen in jeder Alterskategorie. Dazu gehören auch ganze Familien mit Kindern, Grosseltern, Onkeln und Tanten.

Die SPECIAL verfügt über Know-How aus jahrzehntelanger Vermittlungstätigkeit und zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Fairness und Flexibilität. Sie legt grössten Wert auf Transparenz gegenüber Kunden und Modellen.

Die Kunden der "SPECIAL" sind Fotografen, Grafiker, Werbeagenturen, kleinere und mittelgrosse Unternehmen, sowie Grosskonzerne mit eigenen Marketing- und Werbeabteilungen.